MÜSIAD Berlin erneuter Förderer für das Deutschlandstipendium an drei Berliner Hochschulen

Bildung zu fördern ist eines der höchsten Ansprüche MÜSIAD Berlins. So ist MÜSIAD Berlin auch in diesem Jahr  Förderer von Deutschlandstipendien an der Hochschule für Technik und Wirtschaft, an der Beuth Hochschule für Technik und an der Technischen Universität Berlin.

Für dieses wichtige soziale Engagement wurde MÜSIAD Berlin zur feierlichen Stipendienvergabe des Deutschlandstipendiums an der Hochschule für Technik und Wirtschaft und Beuth Hochschule für Technik eingeladen. Nach der feierlichen Vergabe der Stipendien an der HTW Berlin richtete sich Bülent Göktekin, verantwortlicher MÜSİAD Vorstandmitglied für den Bereich Bildung, mit einer Rede an die Stipendiaten, Förderer und Gäste.

In seiner Ansprache verwies Herr Göktekin auf die fehlende, wissenschaftliche Erfassung der migrantischen Ökonomie und betonte diesbezüglich die Wichtigkeit der Vernetzung von MÜSIAD Berlin mit den Hochschulen unserer Hauptstadt. Das Deutschlandstipendium sei hierfür ein wichtiges Instrument stellte Er weiter fest und wünschte allen Stipendiaten viel Erfolg auf ihrem Lebensweg.

Anschließend hatten die Förderer und Stipendiaten Zeit, sich persönlich beim Buffet kennen zu lernen.