Für ein gründerfreundliches Deutschland: Startup Marketing Seminar

Um auch die wirtschaftliche Zukunft Deutschlands mitzugestalten und seinen Beitrag zum integrativen und effektiven Strukturwandel zu leisten, engagiert sich MÜSIAD Berlin für ein gründerfreundliches Deutschland.

In Zusammenarbeit mit internationalen Entscheidungsträgern in der Politik und Wirtschaft entwickelt MÜSIAD Angebote, die einerseits die Unternehmenskultur stärken und andererseits die Nachhaltigkeit der Unternehmen fördern.

Mit diesem Ziel hat MÜSIAD unter anderem durch die Initiative des Kleinunternehmer- und Handwerkerausschusses, die MÜSIAD Schule für Unternehmertum und Führung gegründet.

Die Schule gab am Donnerstag, den 18.12.2014 ein Seminar zum Thema "Startup Marketing". Die Veranstaltung wurde von Herrn Abtül Yener, Geschäftsführer von Yener Marketing und Vertrieb, referiert. Den Teilnehmern und Teilnehmerinnen, welche aus Startup Unternehmen und dem Kleinunternehmer sowie Mitglieder von Young MÜSIAD bestanden, wurden u.a. Spezifika des Start-Up-Marketing und Basisstrategien näher gebracht.