Auftaktveranstaltung der ärztlichen Fortbildungsreihe des Gesundheitsausschusses von MÜSIAD Berlin

Zur Auftaktveranstaltung der Ärztlichen Fortbildungsreihe des Gesundheitsausschusses von MÜSIAD Berlin wurde am 14.11.2015 in das Institut für Medizinische Diagnostik Berlin-Potsdam MVZ GbR eingeladen.

In seiner Eröffnungsrede stellte Dilhan Görgün, Vorstandsvorsitzender des Gesundheitsausschusses von MÜSIAD Berlin, das breite Handlungsspektrum des Vereins vor.

In kurzen Übersichtsvorträgen wurden von angesehen Referenten, wie Prof. Dr. Sven Diederich, Leiter des Endokrinologikum Berlin und Dr. Frank-Peter Schmidt aus dem Institut für Medizinische Diagnostik Berlin-Potsdam, zu aktuellen Neuerungen aus verschiedenen Fachdisziplinen referiert.

Zum Abschluss der Fortbildung erwarteten die Teilnehmer ein Abendessen bei dem sie die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch hatten.